About VISION

Künstlermanagement

Als Musikerin weiß ich, wie konfus die Musikwelt manchmal sein kann. So bin ich auch gerne deine Ansprechpartnerin, wenn du auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten im Raum Norddeutschland bist oder Unterstützung beim Aufbau und der Betreuung deines Social-Media-Auftritts benötigst. (Schwerpunkte: Facebook & Instagram)

Kontakte sind das A und O, somit vermittle ich gerne zwischen euch und meinen gut gepflegten Kontakten, die insbesondere der Musikindustrie zu Hause sind.

Ich halte für euch Ausschau nach Veranstaltungsorten und vermittle zwischen VeranstalterInnen. Mein Fokus liegt hierbei auf dem Bereich Musik. SängerInnen, Instrumentalisten sowie Bands sind herzlich willkommen. Ich bin mir sicher – bei einem Tässchen Kaffee lässt sich alles bequatschen.

 

Projects

LIVE VISION

VISION macht es sich u. a. auch zur Aufgabe, gerade regional die Musik- und Kulturszene zu fördern. Es gibt so viele versteckte Talente hier vor Ort. Ich möchte diesen Talenten eine Bühne geben.

Es ist wichtig, gerade zur aktuellen Zeit ein Zeichen zu setzen. Mit meiner Konzertreihe Live Vision im Blauen Engel Kiel haben wir dafür einen guten Grundstein gelegt:

Eine Konzertreihe, die euch KünstlerInnen die Möglichkeit gibt, euch zu zeigen, eure Musik zu zeigen, auf euch aufmerksam zu machen – denn, Musik ist & bleibt systemrelevant!
Genau dafür steht Live Vision.
Wir konnten von Juli – September insgesamt 14 Konzerte outdoor im Bootsschuppen unter den Corona-Maßnahmen stattfinden lassen – das ist eine großartige Resonanz. DANKE dafür!

So viel kann ich sagen: Es ist geplant, Live Vision im Blauen Engel Kiel ab Frühjahr 2021 wieder anzubieten!

About ISI

Meine Leidenschaft zur Musik, Planung und Organisation führten mich zu der Idee, mich in diesem Bereich beruflich zu orientieren.

Es gibt einfach nichts Schöneres, seine Leidenschaft mit dem Beruf zu verbinden und dabei noch anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Begeben wir uns auf eine spannende Reise!

VISION – it’s possible!

Im Interview mit Maikrofon - Kultur im Norden!