Evelyn-Haider-Portrait

EVELYN

EVELYN – Singer/Songwriter

Musik ist überraschend. In vielen Fällen rechnet man nicht mit dem was kommt. So ging es mir auch als ich Evelyn zum ersten Mal singen hörte.

So ruhig sie anfangs daherkommen mag, umso mehr zeigt sie, was in ihr steckt, wenn die Musik zu spielen beginnt. Ihre kraftvolle Stimme weiß sie immer einzusetzen: Mal lauter, mal leiser und verletzlich; mal soulig, mal rockig.

Zu ihren Idolen zählen Stimmgewalten wie Adele, Christina Aguilera und vor allem eine – Lady Gaga. Und das nicht erst seit dem Kinoerfolg ‚A Star Is Born‘. 

Seit 2018 komponiert Evelyn ihre eigene Musik (Pop/Rock/Blue-Eyed-Soul) am Klavier und orientiert sich auch hörbar an ihren o. a. Idolen.

Neben unserem gemeinsamen Bandprojekt BLACK IVY tritt Evelyn auch Solo auf Veranstaltungen, wie z. B. Hochzeiten auf.

InstagramSoundCloud