LIVE VISION 2021

Wir – VISION Künstlermanagement & Musik-Café/Bar Blauer Engel Kiel – heißen euch auch 2021 wieder im charmanten Bootsschuppen des Blauen Engel willkommen!

Im Rahmen des Kieler Kultursommers 2021 geben wir euch wieder jeden Freitag ab 20.00 Uhr eine Bühne für eure Leidenschaft.

Eure Werbung in Form von Bannern, Flyern, CDs etc. ist dabei herzlichts willkommen, denn ES GEHT UM EUCH!

THE STAGE IS YOURS

Natürlich achten wir dabei auf die aktuellen Abstands- sowie die Gesundheits- und Schutzregelungen unserer Landesregierung.

DAS BESONDERE

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht weit im Voraus planen können & auch unser norddeutsches Wetter seine eigenen Launen haben kann, müssen wir spontan sein!

Ist uns zum Beispiel dienstags bekannt, dass es am Freitag ein super Wedderchen geben wird, kontaktiere ich euch und ihr sagt mir, ob ihr genauso sponty-monty seid!

 

WAS WIR EUCH ANBIETEN KÖNNEN
  • Open-Air-Musik-Flair-Am-Meer – im ‘Bootsschuppen’ des charmanten Blauen Engel in Kiel – in dieser Form momentan einzigartig in Kiel!
  • Ihr erhaltet die Möglichkeit, euch und eure Musik in schönster Lage Kiels in Szene zu setzen – nämlich direkt am Wasser!
  • Selbstgebaute, sympathische Bühne für das kleine Konzertfeeling
  • Strom sowie Musikanlage werden gestellt
  • Wir machen für euch Werbung: Facebook & Instagram, Website
  • Für euch ‘geht der Hut rum’: Da wir keinen Eintritt verlangen können, ist dies aber eine Möglichkeit, etwas Bares für eure rare Musik zu sammeln!

 

VORAUSSETZUNGEN
  • Eure Spontanität!
  • Musiker*innen gerne in kleineren Besetzungen
  • Bidde Akustiksets (z. B. Cajon statt Schlagzeug)
  • Du spielst ‘nur’ ein Instrument, möchtest aber lieber die Möwen singen lassen? Auch Instrumentalisten sind herzlichst willkommen!
  • Instrumente können wir leider nicht stellen, daher bitte selbst mitbringen.
  • Sehr gerne eigene Musik! Zeigt euch, zeigt die Vielfältigkeit unserer regionalen Künstler*innen!

 

BEWERBUNGEN
Sendet eure Bewerbungen bitte per Mail mit Demo, einer kleinen Bio und gut aufgelösten Bandfoto an kontakt@vision-artist.de, Ansprechpartnerin: Isi
Bei Rückfragen wendet euch gerne an die o. a. E-Mail-Adresse. 🙂

 

WIR SIND GESPANNT AUF EUCH & SAGEN: 

VISION – it’s possible!

 

Besucht uns auf

Das war LIVE VISION 2020

Im Namen vom Blauen Engel Kiel & VISION Künstlermanagement sagen wir DANKE!

Wie ihr wisst, bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere geliebte Kulturszene am Leben erhalten können & müssen.

Es ist wichtig, gerade zur aktuellen Zeit ein Zeichen zu setzen. Mit unserer Konzertreihe LIVE VISION im Blauen Engel Kiel haben wir dafür einen guten Grundstein gelegt:

Eine Konzertreihe, die euch Künstler*innen die Möglichkeit gibt, euch zu zeigen, eure Musik zu zeigen, auf euch aufmerksam zu machen – denn, Musik ist & bleibt systemrelevant!
Genau dafür steht LIVE VISION.
Wir konnten von Juli – September insgesamt 14 Konzerte outdoor im Bootsschuppen unter den Corona-Maßnahmen stattfinden lassen – das ist eine großartige Resonanz. DANKE dafür!

So viel können wir sagen: Es ist geplant, LIVE VISION im Blauen Engel Kiel ab Frühjahr/Sommer 2021 wieder anzubieten.

Bis dahin stöbert gerne mal in den vergangenen Konzerten & KünstlerInnen (siehe weiter unten)!