ONLINE MARKETING

MY VISION FOR YOU

 

In der heutigen Zeit ist es für uns KünstlerInnen und UnternehmerInnen sehr wichtig, sich online zu präsentieren.

Viele soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram u.v.m. geben uns die Möglichkeit, uns von ‘unserer besten Seite’ zu zeigen.

 

Doch dies benötigt viel Zeit und eine intensive Pflege.

Ich biete euch an, die Bedürfnisse eurer Zielgruppe zu definieren und eure Online-Präsenz zu pflegen.

Gerade online soll möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich und sein Unternehmen geweckt werden. Die ZuschauerInnen sollen einen Moment inne halten und im besten Falle bleiben.

Meines Erachtens ist das wichtigste dabei, sich selbst treu zu bleiben.

Ich möchte EUCH präsentieren, eure Persönlichkeit – denn es ist die Natürlichkeit, die die Menschen auf lange Sicht fesselt.

Mittlerweile betreue ich mehrere Facebookseiten und Instagramkanäle – von Bands über Unternehmen.

Ihr habt dazu Fragen? Dann schreibt mir gerne über das Formular unter Booking.