VISION FOR FUTURE

VISION in progress

VISION macht es sich u. a. auch zur Aufgabe, gerade regional die Musik- und Kulturszene zu fördern. Es gibt so viele versteckte Talente hier vor Ort. Ich möchte diesen Talenten eine Bühne geben.

Musik bringt Menschen zusammen

Ein Beispiel ist das internationale Projekt Street Pianos, das vom Britischen Künstler Luke Jerram ins Leben gerufen worden ist.

Es werden an öffentlichen Plätzen Klaviere aufgestellt und zum Spielen eingeladen. So entstehen völlig spontan tolle Konzerte. Vor einigen Jahren durfte ich selbst Teil dieses Projekts in Nizza (Südfrankreich) sein und finde es einfach nur großartig.

 

Gerne setze ich mich mit kreativen Köpfen zusammen, um an besonderen Projekten zu arbeiten.

 

Du hast dazu Ideen/Anregungen? Lass uns gerne darüber reden!

 

VISION – it’s possible!

 

Zum Kontakt